Der Müncher Knabenchor in Hohenfried e.V.

Am 8. Juli war der Münchner Knabenchor bei uns zu Gast in Hohenfried in der Reithalle von M.U.T. e.V.

Wir waren begeistert von der überragenden Leistung und den atemberaubenden Stimmen dieser jungen Knaben.

Mit 3 Liedern durften unsere Hohenfried-Singers etwas zu dem wunderschönen Konzert beitragen, auch ihr wart klasse.


Wir sagen Dankeschön an:
- den Münchner Knabenchor und auch den Hohenfried-Singers für das tolle Event, es hat uns allen viel Spaß bereitet. 

- an den lieben anonymen Spender für die finanziellen Unterstützung

- an Herr Burg, durch dessen wertvolle Kontakte dieses Konzert bei uns ermöglicht wurde.

- an die vielen Besucher, die Einnahmen aus dem Kartenverkauf kommen Hohenfried e.V. und M.U.T.  e.V. zugute. 

Danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0