Dorfweihnacht in Hohenfried

Wer seinen Glühwein lieber in einer etwas ruhigeren und besinnlicheren Atmosphäre genießen möchte, nicht in Warteschlangen frieren möchte und wer dem Adventsstress etwas entkommen will, war bei unserer Dorfweichnacht vom 15.-17.12.17 genau richtig sein. Der kleine Adventsmarkt Stand unter dem Motto: "Die Stade Zeit".

Neben Bio-Glühwein, Bio-Punsch gab es auch viele verschiedenen Bio-Leckereien (Suppen, HOHENFIRED Bio-Bosna, Spätzle, Schupfnudeln, Maronen) und Handgemachte Produkte, sowie eine wunderschöne Krippenausstellung, Live Musik und Weihnachtsgeschichten für die kleinen.

Für Familien mit Kindern gab es am Sonntag dann noch ein ganz besonderes Highlight: Das integrative Hirtenspiel in der Reithalle von M.U.T. e.V. mit echten Tieren.

 

 

Bilder vom Hirtenspiel in der Reithalle von M.U.T e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0