· 

Adventure / Jakobsweg Igles Tag 1- die Abreise

Lass uns starten 👍
Lass uns starten 👍
Tag 1 die Abreise
Alles schon in heller Aufregung- die RucksĂ€cke sind gepackt und sehr schwer...alle mit Lunchpaketen versorgt... 😁 nach der Verabschiedung  ging’s per Fußmarsch zum Bahnhof  in Bayerisch Gmain  mit Fahrt nach Freilassing, von Freilassing nach MĂŒnchen Ost und  mit dem Bus nach Hallbergmoos.
Im Hallbergerhof findet heute unsere 1 Übernachtung statt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    JK (Dienstag, 17 April 2018 22:31)

    Dann wĂŒnsche ich eine erste gute Nacht euch und morgen frĂŒh einen guten Flug!

  • #2

    Elisabeth Magerl (Mittwoch, 18 April 2018 14:08)

    Hallo Astrid, schön, das ihr noch fast alles vor euch habt.
    Auf den Fotos seht ihr so richtig freudig aus.
    Herzliche GrĂŒĂŸe aus dem sonnigen BGL,
    Elisabeth

  • #3

    Petra (Donnerstag, 19 April 2018 09:32)

    ja, momentan noch alles im Lot. Schließe mich dem an, dass Ihr alle noch freudig und lustig unterwegs seid.
    "Schau ma moi, wieas beim Marsch und Unterkunft in den Herbergn (Gruch und Greischpegel) ab dem 3. Dog ausschaut".
    Pfiad Eich
    Petra

  • #4

    Lena (Donnerstag, 19 April 2018 11:52)

    Liebe Pilger.
    Habt eine schöne Zeit! Freue mich ĂŒber Berichte und Bilder.
    Sommerliche GrĂŒĂŸe aus der Heimat! Lena

  • #5

    Max von Z. (Donnerstag, 19 April 2018 14:24)

    Viele GrĂŒĂŸe, euch eine schöne Zeit!

  • #6

    Olaf (Donnerstag, 19 April 2018 20:46)

    Weiterhin viel Spaß und das jeder seinen Weg findet

  • #7

    Susanne (Freitag, 20 April 2018 07:48)

    Das sieht alles nach wunderbar aus ïżœ genießt eure Zeit und ich wĂŒnsche euch noch viele schöne Begegnungen im Frieden ïżœ

  • #8

    Elisabeth Magerl (Freitag, 20 April 2018)

    Liebe Astrid, den Fotos sieht man an, das es den Leuten Spass macht.
    Weiterhin viele schöne Stunden.
    Herzliche GrĂŒĂŸe
    Elisabeth