Hohenfried Blog

Hohenfried Blog · 13. September 2019
Zum 13. Mal wurde dieses Jahr der Rupertus Thermen Lauf in Bad Reichenhall inszeniert. Ganz vorn dabei waren 25 motivierte BewohnerInnen und sechs fitte Mitarbeitende von Hohenfried.

Hohenfried Blog · 25. Juli 2019
Anbei ein kleiner Einblick von unserem Konzert "Sound of Hohenfried" am 12.07.2019. Es war ein wunderschönes und beeindruckendes Konzert, vielen Dank nochmal an alle Künstler und auch Helfer im Hintergrund, ihr wart klasse! Danke auch an die über 120 Besucher.

Hohenfried Blog · 14. Juni 2019
Am Sonntag den 09.Juli wurde die Eröffnung der neuen Jennerbahn gefeiert und wir waren live dabei.

Hohenfried Blog · 27. Mai 2019
Der Münchner Knabenchor war mal wieder bei uns zu Besuch um gemeinsam mit unseren Hohenfried-Singers eine CD aufzunehmen. Titel der CD: "Hast du heute schon gelacht?"

Hohenfried Blog · 08. Februar 2019
Unser Thomas war bei den Special Olympics Winterspielen Bayern im tief verschneiten Reit im Winkl dabei und mit Bronze & Silber wieder sehr erfolgreich. Von den Lungauer Langlauftagen in Österreich kam er sogar mit einer Goldmedaille zurück. Herzlichen Glückwunsch!

Hohenfried Blog · 25. September 2018
Das Augsburger Huhn, eine seltene bayerisches Hühnerrasse, bekommt neue Heimat in Hohenfried e.V.

Hohenfried Blog · 20. Dezember 2017
Die Dorfweihnacht in HOHENFRIED, ein echter Geheimtipp. Wer seinen Glühwein lieber in einer etwas ruhigeren und besinnlicheren Atmosphäre genießen möchte, nicht in Warteschlangen frieren möchte und dem Adventsstress etwas entkommen will, war bei unserer Dorfweichnacht vom 15.-17.12.17 genau richtig. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Hohenfried Blog · 16. Dezember 2017
Am Dienstag den 12.12.17 war Antenne Bayern-Clown Lupino sowie Frau Felicitas Hönes von der Stiftung "Antenne Bayern Hilft" bei uns zu Besuch um uns eine Spende von 30.000€ zu überreichen und den Kindern und Jugendlichen eine Freude zu bereiten.

Hohenfried Blog · 19. November 2017
HERBSTMARKT in Hohenfried am Sa 18. & So 19. November 2017 Erleben - Erfahrung, Vielfalt und Begeisterung Handgemachte Produkte, Kunst, Kultur, Live-Musik, Kulinarik, Spiel und Spaß. Eiin vielfältigen Programm für Groß und Klein. Danke für Ihren Besuch

Hohenfried Blog · 11. Juli 2017
Am 8. Juli war der Münchner Knabenchor bei uns zu Gast in Hohenfried in der Reithalle von M.U.T. e.V.

Mehr anzeigen